21. März 2020
Ich habe Jahre lang, unter Migräne gelitten. Nachdem mir die Neurologen, ausser Schmerztabletten zu verschreiben, nichts helfen konnten, habe ich es selbst in die Hand genommen. Nun bin ich seit einem Jahr so gut wie ohne Kopfschmerzen. Es ist eine ganz neue Lebensqualität. Ich möchte mit dir in diesem Beitrag, meinen Schlachtplan gegen diese nervige Krankheit teilen.
02. Dezember 2019
Du willst effektiv deine Beine und deinen Po trainieren? Dann hast du hier die besten Übungen dafür!
30. Oktober 2019
Ich verrate dir, wie du jung, frisch und gesund aussehen kannst, ohne kosmetische Eingriffe. Dein Jungbrunnen liegt dir zu Füssen ;)
16. Oktober 2019
Frühstück ist als wichtigste Mahlzeit umstritten. Ich zeige dir die Vorteile dieser Malzeit und wie du sie zum Abnehmen und Muskelaufbau nutzen kannst.
09. Oktober 2019
Du solltest diesen Artikel lesen, wenn du dir eigentlich bewusst bist, dass du dein Essenverhalten ändern solltest, aber dich mit diesem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt hast. Mein Ziel ist es, dich für das Thema Essen zu sensibilisieren und dir bewusst zu machen, wie du es, wenn nötig, besser machen kannst.
02. Oktober 2019
Die eine Sache ist mit guten Vorsätzen anzufangen und eine andere ist es dranzubleiben. Hier verrate ich dir, wie du es schaffen kannst, konsequent deine Ziele zu erreichen.
25. September 2019
Wenn du noch nicht so recht weißt, wie du mit dem Krafttraining, Muskelaufbau bzw. Bodyshaping anfangen sollst. Dann ist dieser Artikel genau der richtige für dich. Ich erkläre mit einfachen Worten, alles was du für den Start ins Krafttraining wissen musst. Also ran ans lesen und dann kann dich nichts mehr halten!
17. September 2019
Wir Frauen sind so starke und einzigartige Persönlichkeiten. Lasst uns hier klären, warum viele Frauen sich beim Sport schonen, warum sie oft an ihren Zielen scheitern und wie du das ändern kannst.