Ewa ist die perfekte Trainerin. Immer vorbereitet oder spontan faehig, auf ihre Kunden einzugehen. Immer sehr motivierend, merkt sich vieles, auch was ihre Kunden beschaeftigt. Sie ist extrem zuverlaessig und versteht 100% ihr Handwerk. Wenn sie morgens bei uns erscheint, kommt gute Stimmung auf und wir freuen uns aufs Training mit ihr, selbst wenn wir belastet sind und der Antrieb nicht sehr hoch ist. Gaebe es 7 Sterne, haette sie auch diese verdient!

 

05.10.2018 - Christopher J.

Bereits seit Herbst 2017 trainiere ich mit Ewa, sie ist einfach super in dem was und wie sie ist tut. Erklärungen zu den Übungen, Korrekturen zur Ausführung sowie Hintergrundinformationen, Tips und Tricks rund um Sport und Ernährung passend zu mir und was ich erreichen will. Und das Ganze auf einer persönlichen Ebene, so dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern sich freut mit ihr eine Stunde zu schwitzen. Weiterempfehlung auf allen Leveln und ein riesen Dankeschön an Dich, Ewa!

 

22.06.2018 - Gesa S.

Definitiv 5 Sterne. Ewa ist eine super Trainerin. Wir trainieren zu zweit mit ihr und machen überwiegend Krafttraining, bei dem sie stets darauf achtet, dass ich die Übungen richtig mache, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche, die Bewegungsabläufe hinzubekommen. Das Training ist abwechslungsreich, effektiv und ich hab schon nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen gespürt. Außerdem gibt Ewa super Ernährungstipps und weiß stets, uns zu motivieren. Absolut empfehlenswert.

 

05.10.2018 - Ivo H.

I've trained with Ewa now solidly for 6 months and have seen great results in strength, size and mobility. She's tough but fair (which is exactly what I asked for ;) ) and always has good tips on how to correctly carry out exercises but also tips on things outside of the training hour like nutrition and stretching. So far too her split plans for me have worked like a charm. 5 stars! 

Ich habe jetzt für 6 Monate mit Ewa trainiert und großartige Ergebnisse in Stärke, Größe und Beweglichkeit gesehen. Sie ist hart aber fair (genau was ich gefordert habe ;)) und hat immer gute Tipps, wie man richtig Übungen ausführt, aber auch Tipps zu Dingen außerhalb der Trainingsstunde wie Ernährung und Stretching. Bis jetzt haben ihre Split-Pläne für mich prima funktioniert. 5 Sterne!

 

16.10.2018 - Matthew .

Ich trainiere seit ca. Einem halben Jahr mit Ewa. Jedes Mal überzeugt Sie mich wieder mit Ihrer Expertise und Ihren neuen Ideen, mir wieder zu zeigen, was alles in meinem Körper steckt. Ewa ist super nett und zeigt mir aber ganz bewusst meine Grenzen und wie ich darüber hinauskomme. In meinem normalen Leben bin ich Geschäftsführer und andere bezeichnen mich als Alpha - es ist daher super, wenn ich im Sportbereich meine Grenzen aufgezeigt bekomme und das in der Art, wie nur Ewa Sie hat, bewusst, bestimmt und in einer fordernden Art - Vielen Dank hierfür ;-)

 

06.04.2018 - Tobias P.