So kannst du deine Migräne bekämpfen!

Heute will ich mit euch meine Erfahrungen zu meinem Herzensthema teilen und würde euch bitten, das an alle zu schicken, von denen ihr wisst, dass sie das betrifft. 

 

👉Migräne 👈

 

Die bekloppte „Krankheit“ hat mich lange Zeit begleitet. 

 

Jahre lang hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, ohne zu wissen, dass es eine Migräne war.

Ich hatte zwischen den Kindern und der Arbeit keine Zeit, mich damit groß zu beschäftigen. 

 

Ich habe viele Ibuprofen, Paracetamol und Aspirin genommen. Doch nichts hat geholfen. 

 

Natürlich hat es nicht geholfen, da bei Migräne nur Triptane helfen.

 

Das habe aber ich erst rausgefunden, als ich endlich zum Neurologen gegangen bin.

 

Dieser hat mich komplett durchgecheckt und mich zum MRT geschickt. 

 

Es war alles in Ordnung, es war „nur“ eine Migräne. 

Es ist bloß leider kein „nur“ denn wenn du 3-4 mal in der Woche solche Schmerzen hast, dass du kaum gucken kannst und keine Geräusche verträgst, dann ist es halt nicht nur. 

 

Der Arzt, der übrigens einer der besten auf dem Gebiet ist, hat mir gesagt, dass ich außer meinen Stress minimieren und Sport machen sollte, nicht viel dagegen machen kann. Ich hatte damals die Kopfschmerzen noch zu selten, um vorsorglich starke Medikamente zu nehmen, das wollte ich auch nicht. 

 

Wenn die Migräne begann, sollte ich sofort eine von den Triptanen (starke Tabletten) nehmen und mich in einem dunklen Raum hinlegen. 

Wie sollte ich das machen, wenn mein Kalender voller Kundentermine war und meine Kinder mich brauchten. Das heißt ich habe eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen gingen natürlich meistens nicht weg.

Zu viele äußere Einflüsse Einflüsse.

 

Ich hatte genug davon! 

Ich habe angefangen mich mit diesem Thema selbst zu beschäftigen und zu recherchieren.

 

Heute bin ich fast ganz frei von Migräne und bin überglücklich. Vielleicht habe ich noch einmal alle zwei Monaten Kopfschmerzen, aber damit kann ich leben. 

 

 

Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit allen Mitleidenden teilen. 

 

Also was habe ich gemacht...

 

1. Ich habe herausgefunden, dass früher Migränepatzienten, ein natürlichers Mittel verschrieben bekommen haben. Pestwurz! Mein Wundermittel. Es wirkt wohl etwas toxisch, aber ich habe für mich entschieden, das die chemischen Hammer Tabletten wohl schlimmer wären. Ich lasse alle paar Monate meine Blutwerte checken und sie sind hervorragend. Ich bestelle diese Kapseln bei Amazon ( lest euch die Bewertungen durch, dort teilen viele meine Erfahrungen) Ich habe am Anfang morgens und abends eine genommen, jetzt nehmen ich sie nur noch abends. Meine Migräne hat sich davon, um 60 Prozent minimiert.

 

2. Da mir 60 Prozent nicht genug waren, habe ich meine komplette Ernährung umgestellt! Kein Zucker, kein Weizen, kaum Alkohol mehr! Dafür viel Obst, Gemüse, Vollkorn. 

 

3. Zusätzlich nehme ich viel Magnesium und Vitamine C

 

4. Ich habe meinen Stress verringert. Ich muss aber ehrlich sein, dass ich an diesem Punkt noch arbeite 🙈bis her mit weniger Erfolg 🙄

 

5. Viel trinken! Um der toxischen Wirkung von Pestwurz entgegen zu wirken, solltest du 3 Liter Wasser am Tag trinken. Unser Körper besteht Hauptsächlich aus Wasser. Wir brauchen Flüssigkeit, damit unser Körper seine Funktionen, richtig ausführen kann. 

 

Ich kann euch allen da draußen die unter dieser sch....Migräne leiden, sagen ihr könnt es wirklich ändern.

 

Es klappt! 

 

Ich bin so glücklich, ohne diese Kopfschmerzen. Es ist eine ganz andere Lebensqualität. 

 

Probiert es aus!!!

 

Schreib mir gerne, wenn du Fragen dazu hast. 

 

Und schreib mir gerne, wie es dir damit ergangen ist 😊

 

 

 

Wenn dir mein Artikel gefallen hat, kannst du mir, für mehr Tipps und Motivationen bei Instagram und Facebook folgen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort wieder sehen und lesen würden ;)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0