Personal Training

Was sind meine Aufgaben als deine Personal Trainerin?

 

In deinem Terminkalender zu stehen!

Es gibt viele Ausreden nicht zu einem Workout zu gehen, wenn man keine Verpflichtung einem anderen gegenüber hat.

Ein fester Termin bedeutet auch ein festes Training.

 

Deine Grenzen zu sprengen!

Es ist egal, wie hart du trainierst. Mit mir als Personal Trainerin an deiner Seite gehst du immer noch ein Stück weiter.

 

Dir ein effektives Training zu bieten!

Du trainierst mit mir zielgerichtet und erfolgsorientiert, damit du schnell die Fortschritte genießen kannst.

 

Dir einen Plan zu geben!

Kein Herumirren im Fitnessstudio und lustloses Trainieren mehr. Trainiere mit Spaß und Erfolg mit mir.

 

Dir ein Abwechslungsreiches Training zu bieten!

Ich trainiere immer wieder neue herausfordernde Übungen mit dir, damit du und deine Muskeln euch nicht an die Belastungen gewöhnt und euch nicht langweilt. Denn nur, wenn der Muskel immer wieder mit neuen Belastungen angegriffen wird, wächst er, um sich besser auf den nächsten "Angriff" vorzubereiten.

 

Deine Ernährung zu optimieren!

Ich erarbeite nach deinen Lebensgewohnheiten und deinen Zielen die Ernährung, die am effektivsten und angenehmsten für dich ist.

 

Dein Ziel im Auge zu behalten!

Ich erstelle für dich fortlaufend neue Trainingspläne, damit du deinem Ziel immer ein Stück näher kommst.

Dir viel Wissen über Fitness und Ernährung zu vermitteln!

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden verstehen, was beim Training passiert und wie die Ernährung und deren Körper funktioniert.

 

Dir den Spaß beim Training zu zeigen!

Sport MUSS Spaß machen! Meine Hauptaufgabe ist es, dir ein Workout zu bieten, bei dem du neben dem Schwitzen auch Spaß beim Training hast. Damit du dran bleibst und nicht aufgibst.

 

Ich bin deine Ansprechpartnerin!

Ich stehe dir für alle deine Fragen rund um das Training und die Ernährung zur Verfügung.

 

Ich teile mit dir meine Erfahrungen!

Ich helfe dir nicht nur dein Ziel zu erreichen, ich unterstütze dich darüber hinaus. Ob du unter Migräne leidest, Hautprobleme hast oder z.B. unter Schlaflosigkeit leidest. Durch die eigenen Erfahrungen und die an meinen Kunden, kann ich dir viele Tipps und Tricks verraten, wie du dich wieder wohlfühlen kannst.