Personal Training

Ganz klar liegt, beim Personal Training mit mir, der Focus auf dem Training!

Ich hole meine Kunden dort ab, wo sie gerade stehen und richte mich hierbei nach dem jeweiligen Fitnesslevel des Kunden.

Ein Training führt nur zu einem schönen und gesunden Körper, wenn es diesen auch fordert. Deshalb sind die Trainingseinheiten zwar hart, aber immer für den Kunden machbar.

Vor allem aber soll Sport unbedingt spaß machen, damit der Kunde dran bleibt und immer motiviert wird.

 

Zu allen Zielen gehört neben dem Training, genauso die Ernährung.

Ich betrachte, gemeinsam mit meinen Kunden die bisherige Ernährung. Wir schmieden einen Plan, welcher der beste Weg, zum nachhaltigen Erfolg ist. Dabei soll die Ernährung nicht nur dem Ziel, sonder auch dem Alltag des Kunden angepasst sein.

 

Um ein hartes Training durchzuhalten und sich neue Gewohnheiten anzueignen, bedarf es einer mentaler Stärke. Um diese zu entwickeln, trainiere ich mit meinen Kunden auf wünsch diese. Ganz nebenbei oder auch konzentriert und effektiv.

Mentale Stärke hilft nicht nur bei dem erreichen von sportlichen oder körperlichen Zielen. Mentale Stärke hilft ebenso im Job und im privaten Leben, resistenter gegen Stress zu sein.

 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit mir zu trainieren, dann vereinbare doch gleich hier ein unverbindliches Erstgespräch mit mir :)