Dein Personal Trainer in Berlin – gemeinsam die Herausforderung annehmen & Erfolge erleben

Du möchtest dich fit halten, etwas für dich und deinen Körper tun und gesünder leben? Dann unterstütze ich dich gerne dabei. Ich bin Ewa, wohne in Berlin und bin Personal Trainer. An meiner Arbeit als Fitness Coach und Ernährungsberater liebe ich es besonders, Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und sie auf dem Weg zu einem fitteren und gesünderen Leben umfassend zu begleiten. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte diese Leidenschaft gerne mit meinen Kunden teilen.

Warte nicht länger deine Vorsätze in die Tat umzusetzen, sondern beginne JETZT damit etwas zu ändern. Ich freue mich darauf, mit dir die Herausforderung anzunehmen und gemeinsam deine Erfolge zu erleben.

Ob Personal Training, Funktional Training, Boot Camp, Mama Training, Firmen Training oder Kurs Instruktor – egal ob du Muskeln aufbauen, Gewicht reduzieren oder Rückenschmerzen und andere Beschwerden loswerden willst oder dich einfach nur fit halten möchtest – für jeden Anspruch und Bedarf biete ich ein breites Trainingsangebot, dass individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden kann. Wir nutzen die Trainingszeit optimal und finden das Training, das am besten zu dir und deinem Leben passt.

Möchtest du mich als deinen Personal Trainer in Berlin, stehe ich dir selbstverständlich für ein erstes Gespräch zur Verfügung, in dem wir ins näher kennenlernen und gerne ein Probetraining vereinbaren können.

Kontaktiere mich einfach unter 0170 2955734, per E-Mail: kontakt@4ewafit.de oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite. Ich freue mich auf deine Anfrage und helfe die gerne weiter.

Dein Fitness Coach in Berlin – individuelles Training für spürbare Trainingserfolge

Sport macht Spaß und lässt dich den Alltagsstress vergessen. Als dein Personal Trainer leite und motiviere ich dich und erstelle entsprechend deiner Wünsche und Bedürfnisse deinen Trainingsplan. Du kannst dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren und schnell erste Trainingserfolge erleben. Gerne stehe ich dir auch als Ernährungsberater zur Seite und erstelle einen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan, der individuell auf deinen Tagesablauf abgestimmt ist.

Beim Personal Training in Berlin stehe ich dir als Fitness Coach mit Rat und Tat zur Seite. Hier dreht sich alles um dich, deine Gesundheit und deine Ergebnisse. Ich gehe individuell auf deine Vorstellungen ein – gemeinsam erarbeiten wir dann einen Trainingsplan, der gewährleistet, dass du deine Ziele effizient, schnell und nachhaltig erreichst. Meine Aufgabe als Personal Trainer ist es, dich anzuleiten und zu Höchstleistungen zu motivieren. Gemeinsam besiegen wir deinen Schweinehund!

Fitness Coach & Ernährungsberater als ideale Kombination

Sport und eine gesunde Ernährung ergänzen sich ideal. Möchtest du sichtbare Erfolge erleben, reicht weder Sport alleine, noch eine bloße Ernährungsumstellung aus. Erst die Kombination führt schnell zu effektiven Ergebnissen.

Als Fitness Coach und Ernährungsberater in Berlin berate ich dich gerne ausführlich und erstelle einen auf dich abgestimmten Sport- und Ernährungsplan, den du leicht in deinen Alltag integrieren und umzusetzen kannst. Quäle dich nicht mit unnötigen Diäten – ich zeige dir andere Wege auf, um effektiv und nachhaltig abzunehmen und/oder Muskeln aufzubauen.

Wenn du erfahren möchtest, was du an deiner Ernährung ändern solltest und wie du das am besten in die Tat umsetzt, stehe ich dir als Ernährungsberater gerne zur Seite und erstelle eine detaillierte Berechnung deines Ist- und Soll-Kalorienumsatzes.

Sprich mich einfach an – ich berate dich gerne ausführlich!

Personal Trainer mit umfassendem Trainingsangebot

Möchtest du gesünder leben und mehr Sport treiben, stehe ich dir in Berlin gerne als Fitness Coach und Ernährungsberater zur Verfügung. Gemeinsam erarbeiten wir einen auf dich und dein Leben abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan – so ist ein schneller und effektiver Erfolg garantiert.

 

4EWAFIT Personal Training in Berlin – Personal Coaching, Functional Training, Bootcamp & mehr

Egal ob allein, zu zweit oder in der Gruppe. Ein gutes Training ist immer eine Wohltat für deinen Körper und deine Seele. Du baust Stress ab, definierst deine Muskeln und fühlst dich gut ausgepowert und wie neu geboren.

Wenn du in Berlin Personal Training in Anspruch nehmen möchtest, hast du bei mir unter anderem die Wahl zwischen Personal Coaching, Functional Training oder dem Bootcamp.

Entscheide selbst wie du trainieren möchtest!

Fit und erfolgreich mit meinem Personal Training

Hier wirst du individuell betreut. Deine Gesundheit und deine Fortschritte stehen beim Personal Training im Fokus. Dein Terminkalender auch. Ganz besonders, wenn du nur selten dazu kommst deinem Körper etwas wirklich Gutes zu gönnen, ist ein Personal Training perfekt für dich geeignet. Es ist optimal an deine Möglichkeiten und Vorlieben angepasst und hilft dir, dein selbst gesetztes Ziel ohne Umwege zu erreichen.

Wenn du bisher gar nicht oder ausschließlich allein trainieren konntest, solltest du jetzt nicht länger zögern und beim Personal Training eine neue Ebene der Motivation kennenlernen. Während der ganzheitlichen Trainingseinheit erhältst du Hilfestellung bei allen Übungen und wirst bei ungünstigen Bewegungsabläufen korrigiert. Ein maßgeschneiderter Trainingsplan hilft dir, den Überblick zu behalten und ohne Ausreden eine bessere Version deiner selbst zu werden.

Bestens beraten mit Personal Coaching

Beim Personal Coaching geht es darum, deine Ziele und deinen Weg selbst festzulegen. Du lernst viel über die Anatomie deines Körpers und wie man ihn mit gesunder Energie versorgt. Hungerkuren und Jojo-Effekt gehören der Vergangenheit an, wenn du beim Personal Coaching erfährst, wie du schlechte Gewohnheiten, Stück für Stück, gegen gute austauschst und damit deine Performance steigerst und dein volles Potenzial entfaltest.

Mit ehrlichem Feedback und fundiertem Fachwissen kommst du deinen persönlichen Zielen schnell näher. Also zögere nicht und informiere dich, wenn du beim ernährungs- und gesundheitsbetonten Personal Coaching Neues über dich und deinen Körper lernen willst.

Sportmetropole Berlin

Berlin bietet die schönsten Locations um sich auszupowern und Grenzen zu erkunden. Die urbane Infrastruktur bietet dir viele Möglichkeiten deine Kraft und Ausdauer auf die Probe zu stellen und zu fördern. Als dein persönliches Outdoor-Studio liegt dir Berlin mit seinen vielen Fitness-Optionen zu Füßen. Geräte auf dem Spielplatz, Sitzbänke im Park oder ganz simple Treppenstufen - Ich zeige dir, wie du sperrige Fitnessmaschinen gegen die aufregendste Stadt Deutschlands eintauschst.

Mit Functional Training dem Alltag gewachsen

In der U-Bahn von Berlin eine klassische Situation - Rolltreppe und Aufzug sind schon wieder kaputt. In der Zukunft kein Problem mehr für dich. Atemlosigkeit und Schweißausbrüche, schon bei geringer Belastung, gehören mit dem Functional Training der Vergangenheit an. Die meisten Übungen sind sehr gut mit dem eigenen Körpergewicht umsetzbar. Aber auch Hanteln, Resitance- und Therabänder oder Bälle können zum Einsatz kommen. Das Functional Training bringt dir jede Menge Spaß, fördert deine Agilität und macht fit für die Herausforderungen des Alltags.

Bist du hart oder willst es werden? Beweise dich im Bootcamp!

Ab ins Bootcamp, wenn dir das Functional Training zu leicht vorkommt! Teamgeist und eine kompetitive Atmosphäre schließen sich nicht aus. Koordination, Kraft und Schnelligkeit können hier spielerisch trainiert werden. Im Bootcamp wird das Training für dich anstrengend, aber auch extrem effizient. Denn dein Körper muss auch einige Zeit später noch viel Energie für die Regeneration aufwenden. Nimm Kontakt auf, wenn du an einem Bootcamp Probetraining teilnehmen und eine intensive Erfahrung für Körper und Geist machen möchtest.