Dein Personal Trainer in Berlin – gemeinsam die Herausforderung annehmen & Erfolge erleben

Du möchtest dich fit halten, etwas für dich und deinen Körper tun und gesünder leben? Dann unterstütze ich dich gerne dabei. Ich bin Ewa, wohne in Berlin und bin Personal Trainer. An meiner Arbeit als Fitness Coach und Ernährungsberater liebe ich es besonders, Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und sie auf dem Weg zu einem fitteren und gesünderen Leben umfassend zu begleiten. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte diese Leidenschaft gerne mit meinen Kunden teilen.

Warte nicht länger deine Vorsätze in die Tat umzusetzen, sondern beginne JETZT damit etwas zu ändern. Ich freue mich darauf, mit dir die Herausforderung anzunehmen und gemeinsam deine Erfolge zu erleben.

Ob Personal Training, Funktional Training, Boot Camp, Mama Training, Firmen Training oder Kurs Instruktor – egal ob du Muskeln aufbauen, Gewicht reduzieren oder Rückenschmerzen und andere Beschwerden loswerden willst oder dich einfach nur fit halten möchtest – für jeden Anspruch und Bedarf biete ich ein breites Trainingsangebot, dass individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden kann. Wir nutzen die Trainingszeit optimal und finden das Training, das am besten zu dir und deinem Leben passt.

Möchtest du mich als deinen Personal Trainer in Berlin, stehe ich dir selbstverständlich für ein erstes Gespräch zur Verfügung, in dem wir ins näher kennenlernen und gerne ein Probetraining vereinbaren können.

Kontaktiere mich einfach unter 0170 2955734, per E-Mail: kontakt@4ewafit.de oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite. Ich freue mich auf deine Anfrage und helfe die gerne weiter.

Dein Fitness Coach in Berlin – individuelles Training für spürbare Trainingserfolge

Sport macht Spaß und lässt dich den Alltagsstress vergessen. Als dein Personal Trainer leite und motiviere ich dich und erstelle entsprechend deiner Wünsche und Bedürfnisse deinen Trainingsplan. Du kannst dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren und schnell erste Trainingserfolge erleben. Gerne stehe ich dir auch als Ernährungsberater zur Seite und erstelle einen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan, der individuell auf deinen Tagesablauf abgestimmt ist.

Beim Personal Training in Berlin stehe ich dir als Fitness Coach mit Rat und Tat zur Seite. Hier dreht sich alles um dich, deine Gesundheit und deine Ergebnisse. Ich gehe individuell auf deine Vorstellungen ein – gemeinsam erarbeiten wir dann einen Trainingsplan, der gewährleistet, dass du deine Ziele effizient, schnell und nachhaltig erreichst. Meine Aufgabe als Personal Trainer ist es, dich anzuleiten und zu Höchstleistungen zu motivieren. Gemeinsam besiegen wir deinen Schweinehund!

Fitness Coach & Ernährungsberater als ideale Kombination

Sport und eine gesunde Ernährung ergänzen sich ideal. Möchtest du sichtbare Erfolge erleben, reicht weder Sport alleine, noch eine bloße Ernährungsumstellung aus. Erst die Kombination führt schnell zu effektiven Ergebnissen.

Als Fitness Coach und Ernährungsberater in Berlin berate ich dich gerne ausführlich und erstelle einen auf dich abgestimmten Sport- und Ernährungsplan, den du leicht in deinen Alltag integrieren und umzusetzen kannst. Quäle dich nicht mit unnötigen Diäten – ich zeige dir andere Wege auf, um effektiv und nachhaltig abzunehmen und/oder Muskeln aufzubauen.

Wenn du erfahren möchtest, was du an deiner Ernährung ändern solltest und wie du das am besten in die Tat umsetzt, stehe ich dir als Ernährungsberater gerne zur Seite und erstelle eine detaillierte Berechnung deines Ist- und Soll-Kalorienumsatzes.

Sprich mich einfach an – ich berate dich gerne ausführlich!

Personal Trainer mit umfassendem Trainingsangebot

Möchtest du gesünder leben und mehr Sport treiben, stehe ich dir in Berlin gerne als Fitness Coach und Ernährungsberater zur Verfügung. Gemeinsam erarbeiten wir einen auf dich und dein Leben abgestimmten Ernährungs- und Trainingsplan – so ist ein schneller und effektiver Erfolg garantiert.