Hey ich bin Ewa!

Ich bin Personal Trainerin und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Mein Sohn ist gerade 18 geworden und meine Kleine ist 11 Jahre alt. Ich bin verlobt und liebe meinen Job.

 

Mit dem Fitness habe ich angefangen als ich 16 war, das ist nun 23 Jahre her.

Gut gerechnet...ja ich bin seit 39 Jahren auf dieser unglaublich tollen Welt ;)

 

Seitdem habe ich ohne größere Pausen trainiert und mein Gewicht gehalten. Trotz Stress mit den Kindern, dem Studium mit Kindern und meinem Job, hat mich mein Sport immer begleitet und mir Kraft gegeben.

 

Ich bin studierte Diplom-Ingenieurin für Bekleidungstechnik. Nach meinem Studium wollte ich Sportfunktionsbekleidung entwickeln. Habe jedoch schnell gemerkt, dass ich lieber in der Kleidung stecke, als sie zu entwickeln. So habe ich meine Ausbildungen gemacht und in diversen Sportstudios gearbeitet, bevor ich mich als Personal Trainerin selbstständig gemacht habe. 

 

 

Seitdem bringe ich meine Kunden in ihre Kraft und zu ihrem Ziel.

 

Vor allem wir Frauen vergessen oft, was wir alles können und wie viel wir leisten.

Speziell beim Sport sind viele Frauen noch zurückhaltend und glauben nicht an sich. 

 

Das ändere ich, indem ich ihnen zeige, was in ihnen steckt und wie sie sich rundum wohlfühlen können in ihrem Körper. 


Qualifikationen

Auch wenn Lizenzen nicht alles bedeuten und hier mindestens genauso viel die persönliche Erfahrung im Sport sowie die Erfahrung aus der Arbeit mit meinen Kunden zählen, kann ich auch etwas Handfestes vorweisen!

Meine Qualifikationen:

Fitnesstrainer A-Lizenz

und B-Lizenz
Funktional Trainer A-Lizenz

und B-Lizenz
Kleingruppentrainer
Boot Camp Trainer
Fitness Ernährungsberater
div. Kursleiter Trainer Lizenzen

 z.B.

   Bauch Beine Po

   Pilates 

   Autogenes Training

   Rückenfit

   Aquafitness