DON´T HOPE, TRAIN HARD

Für Muttis

4EWAFIT Personal Training Berlin Mamatraining

 

GEMEINSAM STARK GEGEN DIE BABYPFUNDE!

 

 Ich weiß, wie es ist, zwischen den Kindern, dem Job und den eigenen Bedürfnissen zu stehen. 

Meistens stellt man seine eigenen Wünsche hinten an und verschiebt sie so lange, bis sie in Vergessenheit geraten. Doch auch wenn es abgedroschen klingt, nur wenn man selbst glücklich und zufrieden ist, kann man andere glücklich machen und ausgeglichen durch das Familienleben gehen.

 

Ich habe aus meinem eigenen Zeitmangel heraus einen Weg gefunden, effizientes Training und das Mama-Sein miteinander zu vereinbaren.

Ich entwickle mit dir zusammen ein Training, das genau in dein Leben mit deinem Kind/ deinen Kindern passt. Dabei entscheidest du, ob wir dein Kind z.B. in ein Outdoor-Training mit einbinden oder du lieber zu Hause trainieren möchtest, wenn dein Kind z.B. sein Mittagsschlaf hält. Oder vielleicht willst du lieber neben dem Spielplatz trainieren, während dein Kind spielt.

 

Du siehst es gibt immer einen Weg! Ausreden bringen dich nicht ans Ziel! Treffe eine Entscheidung, setze dir ein Ziel und lass es uns zusammen mit viel Spaß, harter Arbeit und Schweiß erreichen!

 

Du kennst Mamas, die die selben Ziele wie du haben? Dann schließt euch zusammen und lasst euch von mir coachen, um effizient an eurer Ziel zu kommen. Zusammen seid ihr stark! Motiviert euch gegenseitig und kämpft zusammen.

 

Für werdende Mamis

 

Das Trainieren vor und während der Schwangerschaft ist genau so wichtig, wie der Sport danach. Eine bessere Beweglichkeit, bessere Körperhaltung, Vorbeugung gegen Thrombose, Wassereinlagerungen, Venenstau…sind nur einige Vorteile vom Sport in der Schwangerschaft.

 

Eine starke Muskulatur hält der großen Belastung der Schwangerschaft besser stand. 

Beispielsweise hält ein trainierter Bauch das Gewicht des Babys besser, so dass die Haut mehr geschont wird und das Risiko von Schwangerschaftsstreifen verringert wird. 

Vorsorge ist besser als Nachsorge ;)