DON´T HOPE, TRAIN HARD!

KURSINSTRUKTOR

4EWAFIT Personal Training Berlin

Gruppenkurse sind für alle, die nicht alleine trainieren wollen, die mehr Spaß in einer Gruppe haben oder für alle, die mehr Abwechslung in ihr Training bringen wollen. Ein großer Vorteil von Gruppenkursen ist die Motivation. Wenn man alleine trainiert, gibt man meistens schneller auf, in der Gruppe herrscht der bekannte Gruppenzwang, der uns an unsere Grenzen gehen lässt. Man will ja nicht als erster aufgeben ;)

 

Wenn ihr eine Gruppe oder ein Studio seid, die einen Kursleiter suchen, dann kontaktiere mich gerne über meine Kontaktdaten.

 

Bauch Beine PO

Das klassische Bauch Beine Po Training ist ein dynamisches Muskeltraining, das seit vielen Jahren sehr beliebt ist. Vor allem wegen der intensiven Kräftigung und Straffung von Bauch, Beine und Po. 

 

Rückenfit

Bei den Rückenfit Kursen wird die gesamte Rumpfmuskulatur trainiert. Die Beweglichkeit und Haltung werden durch die Mobilisation, Kräftigung und Koordination des Rumpfes verbessert.

Ein idealer Ausgleich zu sitzenden Tätigkeiten und einseitigen Belastungen.

 

Fatburner

Bei diesem Kurs geht es darum, so viele Kalorien wie möglich zu verbrennen. Durch das Intervall- Training, das zwischen schnellen Bewegungen und Kraftübungen variiert, wird der Körper aus seiner Wohlfühlzone gebracht. So verbraucht er nicht nur beim Training Kalorien, sondern auch danach, wenn er sich von der Anstrengung erholt. Ein Kurs voller Power!

 

Bauchkurs

Hier stehen die  Bauchmuskeln im Vordergrund! 20 Min intensives Training für die geraden und seitlichen Bauchmuskeln.

 

Aquafitness

 

Durch den Widerstand im Wasser wird die Wirkung des Trainings verstärkt, durch den Auftrieb wiederum werden die Gelenke entlastet. So eignet sich Aquafitness sehr gut für ein schonendes und effektives Training mit großem Spaßfaktor.