DON´T HOPE, TRAIN HARD!

Ernährungsberatung

4EWAFIT Personal Training Berlin Ernährungsberatung

AUF WELCHER SEITE STEHST DU?

 

Ernährung und Sport gehören zusammen und sind von einander nicht zu trennen.

Um dein Gewicht zu reduzieren oder Muskeln aufzubauen, reicht weder Sport alleine, noch ist es genug, nur seine Ernährung umzustellen. Ein effektiver Trainingsplan und eine optimierte Ernährung führen am effektivsten und schnellsten zu den gewünschten Ergebnissen.

 

Ich erstelle dir maßgeschneidert auf deinen Tagesablauf einen gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan, den du leicht umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst. Quäle dich nicht mit Diäten und Hungerphasen! Ich zeige dir andere Wege, um effektiv und nachhaltig abzunehmen und/oder Muskeln aufzubauen. 

 

Zum Muskelaufbau gehört die richtige Eiweiß- und Kohlenhydratezufuhr einfach dazu. Es muss aber nicht immer Pute und Reis sein. Ich gestalte für dich ein abwechslungsreichen und eiweissreichen Ernährungsplan, der all deine sportlichen Aktivitäten einbezieht und diese mit allen Makro- und Mikronährstoffen unterstützt. Basierend auf deinem Grundumsatz und deinem Leistungsumsatz wird dich dein neuer Ernährungsplan auf deinem Weg unterstützen und begleiten.

 

Willst du erfahren was du an deiner Ernährung ändern solltest, um das zu erreichen was du dir vorgenommen hast? Dann reicht oft schon eine Stunde um deine bisherige Ernährung zu beleuchten und die richtige Richtung zu erkennen.

Wenn du eine detaillierte Berechnung deines Ist- und Soll-Kalorienumsatzes möchtest und du deine Ernährung optimiert willst, dann buche das Paket 3x60 Minuten. Wenn du dich dafür interessierst, dann kontaktiere mich um weitere Einzelheiten zu erfahren.

 

Warte nicht...beginne jetzt!