DON´T HOPE, TRAIN HARD!

Boot Camp

Wenn du die Natur liebst, gerne an deine Grenzen und darüber hinaus gehst, dann solltest du meine Bootcamps nicht verpassen.


Beim Boot Camp trainierst du deine Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Bei diesem Training verbrauchst du enorm viele Kalorien, nicht nur während des Trainings, auch danach verbrauchst du viel Energie, weil der Körper sich von dieser Anstrengung erholen muss.


Zusammen im Team zu trainieren, sich gegenseitig zu unterstützen und zu battlen, zusammen schwitzen, durchhalten und Spaß haben, das ist das Ziel vom Boot Camp.

Mit verschiedenen Trainingsmethoden bringe ich euch immer wieder mit Spaß und Abwechslung an eure Grenzen.

Ich veranstalte regelmäßig Probetrainings. Kontaktiere mich, um die Termine zu erfahren.